Challenge the Darkness

Die 890 ccm ihres EU5-konformen CP3-Motors entfalten bei niedrigen Drehzahlen sogar noch mehr lineares Drehmoment und damit noch packendere Beschleunigung. Für beste Kontrolle bei Nässe wie auch bei Trockenheit kommt sie mit neigungssensitiven Fahrhilfen und einer 6-Achsen Trägheits-Messeinheit (IMU), wie sie von der R1 bekannt ist. Hinzu kommt ein äusserst feinfühliges Fahrwerk mit komplett einstellbarer 41-mm-Frontgabel und einem hochwertigen Heckstossdämpfer von Öhlins.

Die MT-09 SP beeindruckt nicht nur mit der typspezifischen Lackierung «Icon Performance». Auch die mit einer speziellen Doppelnaht auf ultimative Passform gebrachte Sitzbank, die gebürstete eloxierte Schwinge, der schwarz eloxierte Lenker und Griffe und der durchsichtig getönte Bremsflüssigkeitsbehälter haben alle das Ziel, den Premium-Gesamteindruck zu verstärken.

 

 

Auf einen Blick

  • 35 kW-Version ebenfalls verfügbar
  • Spezielle SP-Farben
  • Tempomat
  • Komplett verstellbare Premiumfederung
  • Doppelt vernähte Sitzbank
  • Schwinge aus eloxiertem, gebürsteten Aluminium
  • 6-Achsen Trägheits-Messeinheit und neigungssensitive Fahrhilfen
  • Farb-TFT-Display, 3,5 Zoll
  • Kompakter, bifunktionaler LED-Scheinwerfer
  • Bidirektionaler Schaltautomat (QSS)
  • Leichte SpinForged-Felgen
  • EU5-889-ccm-CP3-Motor
  • Radialer vorderer Hauptbremszylinder
  •  

Hier klicken für weitere Info:

Call Now Button